Susanne Meier

Meine Seele hört in diesem Leben auf den Namen Susanne Meier.
Sechzig Jahre darf ich schon Erfahrungen durch Höhen & Tiefen erleben, die meinen Weg zur Selbstheilung – denn dies hat für mich absolut Priorität – prägen.
Dazu beigetragen haben:
Meinen Sohn, 21 Jahre, zu begleiten und zu unterstützen; Ausbildungen und berufliches Wirken als Keramikerin; Sozial – und Theaterpädagogin; Coaching und mein Herzblut als Tänzerin / Performancekünstlerin und Körperfrau.
Doch ganz im Besonderem haben mich die letzten 3,5 Jahre auf meinem Weg zum wahren Selbst und zur SelbstHeilung unterstützt.
Denn seitdem bin ich in der Weiterbildung bei Ellen Kalwait-Borck „Gefühlestellen mit Ellen“ und in der Assistenz bei Christiane Haase HerzRaum „Alleingeborener Zwilling“ sowie „Gebärmutteraufstellungen“.
Aus tiefstem Herzen bereitet es mir Freude und Glück, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Meine Gabe, mich dem Universum zu öffnen und zu empfangen lerne ich dankbar anzunehmen und in die Welt zu geben.
Zusammen mit meiner Freundin Kerstin Fischer biete ich euch diese Fähigkeit auf dem Kongresstival an.

Kerstin Fischer

Mein Name, den man mir hier in diesem Leben gegeben hat, ist Kerstin.
Ich bin 1965 geboren, habe zwei wundervolle Kinder – jedes auf seine Art – und darf mich seit Februar diesen Jahres auch Oma eines zauberhaften Enkelsohnes nennen.
Ich bin viele verschiedene Wege gegangen in meinem Leben, unwissend, wer ich wirklich bin und was mich wirklich ausmacht.
Das heißt nicht, dass ich es jetzt wüsste.., aber ich bekomme immer mehr eine Idee davon, wohin es gehen kann und darf.
Auf meinem Weg arbeitete ich 20 Jahre im Kinderdorf, machte einige Aus- und Weiterbildungen, wie z. B. Friseurin, kosmetische Behandlungen, Arbeit mit ätherischen Ölen, Reiki und Tierkommunikation.
Intensiv arbeite ich emotional mit Christiane Haase in Einzelsitzungen und der Zwillingsarbeit, bei der ich seit einem Jahr zusammen mit Susanne Meier in den Kursen zur Gebärmutteraufstellung assistiere. Seit 2023 bin ich in der Weiterbildung bei Ellen Kalwait-Borck „Gefühlestellen“.
Mir wird immer bewusster, dass meine Gabe der Feinfühligkeit, andere Menschen wahrzunehmen, immer mehr gelebt werden möchte.
Es macht so viel Freude, Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten.
Hier auf dem Kongresstival möchte ich diese Fähigkeit gern gemeinsam mit Susanne Meier zur Verfügung stellen.

Dein Feld fühlen

Wir werden im Team den Raum öffnen und halten.
Wir nehmen wahr, was in diesem Moment kommt und sich zeigen möchte.
Das können Emotionen sein, Schattenanteile und das Innere Kind, was immer gesehen werden möchte und da sein darf.
Wir arbeiten im Team, weil wir mit unterschiedlichen Anteilen in Resonanz gehen.

Gemeinsam öffnen wir den Raum für 6 Menschen. Für 3 Teilnehmer steht das Angebot, jeweils für eine halbe Stunde in ihren Prozess zu gehen.
Die anderen 3 sind Zeitzeugen / Trittbrettfahrer und halten mit uns den Raum.
Wir freuen uns auf Euch.

 

Kontakt zu uns!

Not readable? Change text. captcha txt