Sascha Mundt: Onlinegruppe und Männergruppe Dienstags

Im Dezember 2020 durfte ich im Rahmen von Fühlende Räume meine therapeutische Arbeit „In Beziehung mit sich selbst“ vorstellen. Dieser Abend hat mir gezeigt, dass meine Arbeit online und mit Beobachtern absolut funktioniert.

Fühl Dich gern eingeladen, ab sofort jeden Dienstag abends von 20 Uhr bis ca 22 Uhr dabei zu sein!

Mit Ausnahme des letzten Dienstags im Monat: da findet meine Männergruppe statt. Wenn Du also männlich bist und Dich interessiert, wie ich da arbeite, schreib mich gern ebenfalls an.

Erfahrungsgemäß kommen an einem solchen Abend 2-3 Teilnehmer mit ihren Themen dran, daher ergibt sich, dass die Teilnahme an einem Abend leider nicht garantiert, dass Du auch dran kommst. Ich entscheide das stets nach Gefühl.
Niemand muss drankommen, Du kannst auch gern einfach beobachten und mitfühlen. Bisher hab ich stets die Erfahrung gemacht, dass auch die Beobachter sehr viel von so einer Arbeit mitnehmen.

Wenn Du also interessiert bist, dabei zu sein, dann schreib mir gern eine E-Mail an derMundt@gmx.net und ich sende dann am Dienstag-Abend den Link zu meinem Zoom-Raum zu.
Pro Abend bitte ich um einen Beitrag von 10 Euro.

***
Falls Du meine Arbeit noch nicht kennst, oder auch für die anderen zur Erinnerung: Ich mache im Grunde Einzelarbeit, arbeite also mit Themen, Gefühlen, Glaubenssätzen.. was sich eben gerade zeigt. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der emotionalen Ebene. Es stellt sich also immer die Frage: „Wie fühlt es sich an?“
In unserem Leben haben wir oft die Erfahrung machen müssen, dass in Situationen, in denen heftige Gefühle aufkamen, niemand da war. Was also, wenn Du nun in diese Momente zurückgehen kannst, um Dir selber beizustehen?
Ich leite Dich an, wie Du nachträglich dafür sorgst, dass DU „In Beziehung mit Dir selbst“ gehst.

Vielleicht sind in Dir auch manchmal Sätze wie „Keiner interessiert sich für mich“, „Niemand will mich kennenlernen, wie ich wirklich bin“, „Niemand lässt sich wirklich auf mich ein.“ oder „Niemand geht mit mir in Verbindung.“
Was, aber, wenn da plötzlich etwas ist, das sich interessiert, das Dich kennenlernen will, dass sich einlassen will, das wirklich mit Dir in Verbindung gehen will? Und DU erzeugst das selber!

Ich habe nun schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass trotz anderer Teilnehmer jedes Mal ein sehr intimer Raum entsteht, in dem der/diejenige sich gut einlassen kann, um sein/ihr Thema mit allen verbundenen Gefühlen zu teilen.

Also, meldet euch gern. Ich freu mich auf euch!

Herzensgrüße,
Sascha Mundt